"Menschen auf ihrem Weg zu begleiten erfüllt mich mit Freude."


Als psychosoziale Beraterin in angewandter, humanistischer Psychologie und als ganzheitlicher Persönlichkeitscoach habe ich für meine Beratungen folgende Grundhaltung:

 

💖 Ich respektiere und wertschätze den Menschen als Individuum in seiner einzigartigen Persönlichkeit und Lebensweise.

 

🎯 Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die beste Spezialistin oder der beste Spezialist für sich selbst ist. Ich kann Tipps geben, die Lösung liegt jedoch in jedem selbst.

 

🤝 Ich biete Hand, indem ich aktiv und mitfühlend zuhöre und versuche, mit Fragen oder anderen Methoden das Gegenüber bei der Entwicklung von Lösungen zu unterstützen.


Ich freue mich auf dich.
Carina



Mitgliedschaften
Schweizerische Gesellschaft für Beratung (Berufsverband)
Schweizer Astrologenbund (Berufsverband)
Netzwerk Psychische Gesundheit Schweiz