"Menschen auf ihrem Weg zu begleiten erfüllt mich mit Freude."


Als psychosoziale Beraterin in angewandter, humanistischer Psychologie und ganzheitlicher Persönlichkeitscoach habe ich für meine Beratungen folgende Grundhaltung:

 

💖 Ich respektiere und wertschätze den Menschen als Individuum in seiner einzigartigen Persönlichkeit und Lebensweise.

 

🎯 Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch die beste Spezialistin oder der beste Spezialist für sich selbst ist. Ich kann Tipps geben, die Lösung liegt jedoch in jedem selbst.

 

🤝 Ich biete Hand, indem ich aktiv und mitfühlend zuhöre und versuche, mit Fragen oder anderen Methoden das Gegenüber bei der Entwicklung von Lösungen zu unterstützen.


Meine Ausbildung

  • psychosoziale Beraterin in angewandter humanistischer Psychologie
  • ganzheitlicher Persönlichkeitscoach
  • eidg. dipl. Bankwirtschafterin HF
  • gymnasiale Matura


Dazu kommen laufend diverse Kurse NLP, EFT, Transaktionsanalyse, Mailings, Astrologie und ein breites interesse an Gesundheitsthemen.